Henker-Trebschick und HH-Immobilien Köln

Die beiden Websites von Angelika Henker und Coleen Trebschick aus Köln waren mit einem WordPress Theme versehen, das vom Urheber seit einigen Jahren nicht mehr aktualisiert wurde. Infolgedessen kam es zu technischen Problemen, einige Inhalte wurden nicht mehr korrekt dargestellt, Fehlermeldungen häuften sich. Somit musste etwas passieren.

Ich habe das ursprüngliche Design mit einem eigenen Template nachgebaut und sämtliche Inhalte der beiden Websites übertragen. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei und die Websites sind für die Zukunft gut gerüstet.

Projektart: Content Managementsystem (WordPress), responsive Design
Projektumfang: Layout, Realisierung
Branche: Recht & Finanzen, Immobilien
Zeitraum: Februar/März 2021
Website: www.henker-trebschick.com und www.hh-immobilien-koeln.de

Scroll to top